Kleintransporter fängt am A9 Rastplatz Feuer

Am 20.12. wurde die Feuerwehr Windischgarsten zusammen mit der Feuerwehr Spital am Pyhrn zu einem brennenden Kleintransporter am Rastplatz der A9 alarmiert.
Eine Bosnische und zwei Kroatische Personen machten am Weg in den Süden am Rastplatz Pause, hier kam es zu einem Brand bei dem der Kleintransporter vollkommend ausbrannte. Die Fahrzeuginsassen konnten dem Brand zum Glück unverletzt entkommen.
Die FF Spital am Pyhrn löschte den Brand mittels Mittelschaumrohr und schweren Atemschutz. Die FF Windischgarsten stellte mit dem RLF 2000 und dem TLF 4000 die Wasserversorgung sicher.

Einsatzleiter FF Windischgarsten: HBI Markus Antensteiner

Eingesetzte Mannschaft FF Windischgarsten: 28

Fahrzeuge FF Windischgarsten: KDO, RLF-A Tunnel; TLF 4000, RÜST, KLF-Pinzgauer, KLF-Landrover