Autoüberschlag im Ortszentrum

Die Feuerwehr Windischgarsten wurde am 17.10. zu einem Verkehrsunfall im Ortszentrum von Windischgarsten gerufen. Der Lenker stieß auf Höhe des Bräugasthofes mit seinem Fahrzeug gegen einen Randstein. Durch die Wucht des des Anpralles überschlug sich der PKW und kam auf der Seite zu liegen. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben zum Glück unverletzt und konnten sich selbst aus ihrer misslichen Lage befreien.
Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden im Herstellen des Brandschutzes, Reinigen der Fahrbahn und Verbringen des Fahrzeugs auf einen gesicherten Parkplatz.

Einsatzleiter: HBI Markus Antensteiner

Eingesetzte Mannschaft: 23