Gemeinsame Übung der Rettungskräfte

Gemeinsame Übung der Feuerwehr- mit dem Roten Kreuz Windischgarsten. Als Übungsannahme wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten angenommen. Die Mannschaft der Feuerwehr rette in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz die in den Fahrzeugen eingeschlossenen Personen und unterstützte die Verbringung der Patienten.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden.

Eingesetzte Kräfte FF Windischgarsten
Übungsleiter HBM Michael Rettenegger