Feuerwehr Windischgarsten ist einsatzbereit!

Die Feuerwehr Windischgarsten möchte die Bevölkerung des Pflichtbereiches Windischgarsten darüber informieren, dass die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Windischgarsten uneingeschränkt aufrecht ist und mit allen gebotenen Mitteln aufrechterhalten wird!
Das oberste Ziel ist es, Erkrankungen oder Quarantänefälle unter den Feuerwehrmitgliedern zu verhindern.
Hierzu wurden in enger Absprache mit den Führungsorganisationen des Landes OÖ Hygienemaßnahmen umgesetzt und verschiedene Einsatzszenarien erarbeitet. Führungsbesprechungen werden ab sofort mittels Videokonferenz abgehalten.

Über die aktuelle Lage zur Coronakrise können sie sich unter anderem unter diesem Link: "Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz“ informieren.
www.sozialministerium.at

Wir wünschen Ihnen in dieser herausfordernden Zeit alles Gute und bleiben sie gesund!

corona info 1 20200315 1379341954