Jahresvollversammlung 2019

Vollversammlung FF Windischgarsten 2019

Die Feuerwehr Windischgarsten hat aktuell einen Mannschaftsstand von 69 Mitgliedern, davon 13 Mitglieder der Reserve, 13 Jugendfeuerwehrmitglieder und 43 aktive Feuerwehrkameradinnen und -kameraden.

Im Jahr 2018 wurden wir zu 142 Einsätzen gerufen, bei denen wir 3144 km zurücklegten und 1770 Einsatzstunden absolvierten.
Der Gesamtstundenaufwand der Feuerwehr Windischgarsten summiert sich im Jahr 2018 für Einsätze, Übungen, Schulungen, Ausbildung und Arbeiten zum laufenden Betrieb auf 11.767 Stunden!

Angelobt zum Jugendfeuerwehrmitgliedern wurden:

• Bauer Julian
  • Lemmerer Markus

Befördert in der Jugendfeuerwehr wurden:

Erste Erprobung

• Bauer Julian
  • Lemmerer Markus
  • Hofbaur Florian
  • Fichtner Niklas
  • Kemmetmüller Stefan

Zweite Erprobung

• Lemmerer Hannes