Wissenstest der Feuerwehrjugend Windischgarsten

Der diesjährige Wissenstest des Bezirkes Kirchdorf fand in Hinterstoder statt. Sechs Jugendfeuerwehrmitglieder aus Windischgarsten nahmen erfolgreich an dieser Überprüfung ihres Feuerwehrwissens teil.
Bei den verschiedenen Stationen wurde das Können der Jugendlichen auf die Probe gestellt. Alle Mitglieder der Feuerwehr Windischgarsten bestanden diese Überprüfung in den Kategorien Bronze, Silber und Gold mit ausgezeichneten Leistungen.
Die Feuerwehr Windischgarsten ist stolz auf ihren Nachwuchs und gratuliert:

Sarközi Leon, Sarközi Nico, Auerbach Lukas und Gole Nikola zum Abzeichen in Bronze

Auerbach Tobias zum Abzeichen in Silber

Gansch Lisa zum Abzeichen in Gold